Kurze Beschreibung des Problems – Screenshots oder kurze Mini Videos helfen den Fehler im Forum zu verstehen.
Tipp1:
Nach dem Aktualisieren der Smartha App auf die neuste Version empfiehlt es sich immer die App komplett zu beenden und neu zu starten.
Tipp2:
Gerätedefinition können manuell in der App geupgedatet werden - s. Hinweise auf dem Smartphone oder Tablet. Haltet diese immer aktuell um Geräte immer korrekt bedienen zu können.
+++Update+++ mittlerweile ist der Prozess automatisiert+++
Tipp3:
Falls der Fehler weiterhin besteht könnt ihr auch einen Log Report an Easy SmartHome senden – einfach unter Einstellungen - 10x auf “ID der App” klicken – aktiviert den Entwicklermodus. Dann öffnet sich darunter der Bereich LOGS.
Jetzt zuerst den Fehler nochmal nachstellen damit er protokolliert wird. Dann zurücks in Log - hier kann nun auf klicken des Ausrufezeichens in LOGS der Report übermittelt werden. Bitte noch dazu eine kurze Beschreibung zu welchem Fehler der LOG ist. Danke