Über CCU2 auf Smartha MP3 abspielen

Hatte mit Display 7 und CCU2, mp3 abspielen können. unter Smartha?

Hallo @Gerd,

danke für Dein Feedback. Du hast Recht, im „alten“ EASY Display konnte man per Server-Befehl eine Audiodatei auf dem Tablet abspielen lassen. Wir schauen mal, dass wir das in die Smartha App mit aufnehmen können.

Sobald sich etwas neues ergibt hierzu, werden wir es hier noch einmal posten.

– Sven

Wäre toll. beste Grüße

Hallo,
hat sich zu diesem Thema was getan ?

Ich vermisse sehr, dass ich keine mp3 Dateien von einer SD-Karte oder dem internen Speicher über die smartha app abspielen kann, so wie dies beim Easy Display möglich war. Diese Möglichkeit habe ich genutzt, um bestimmte Durchsagen abzuspielen.

Gruß

Achim

Hallo @Achim,

Willkommen in unserem Forum! :slight_smile:

Es wurde die Möglichkeit implementiert MP3 Dateien, welche über HTTP irgendwie erreichbar sind (Internet oder im lokalen Netzwerk NAS etc.) abzuspielen.

Das direkte Abspielen vom MP3-Dateien von einer SD-Karte geht leider noch nicht, da dies nur Android-Spezifisch ist, steht allerdings als auf der Liste.

– Eddy