Eigene Designs für iOS / Android App

Hi,

ich habe ein paar Hintergründe heruntergeladen und damit auf die schnelle ein paar Designs für iOS und Android Smartha App gebastelt.
Hier die Doku um Designs zu ändern.
Einfach den Download Link unten klicken um die jeweilige Version downzuloaden. Sowie wenn ihr eigene nette Designs habt, könnt ihr diese gerne hier im Topic mit allen Teilen. Backup Funktion muss aber per InApp Kauf (Pro oder Unlimited) freigeschaltet sein
Hier ein paar Vorschaubilder:

Handy
Smartha_Ios_Designs1
Smartha_Ios_Designs2
Smartha_Ios_Designs3

Tablet
Ipad_Designs.PNG

iOS IPhone Designs
https://mega.nz/#!R9t3wQZS!J5G0BtCaf3mkghbRR3N-KVtUrQl2x_LRiE0vtiAqd54

Android Handy Designs
https://mega.nz/#!Fss33Yya!t2oDCN4OPs1tt9EIZt-lKcBGRf-I8gbIEcNJETzsMQs

iOS IPad Tablet Designs (gehen auch für Android Tablets)
https://mega.nz/#!RskjSSRJ!9Tpthg29IEWETBXGcoCVcxusC7LPILLGHXqCeTYzcqo

6 „Gefällt mir“

Die erstellten Designs sind richtig Cool - Danke dafür !!

2 „Gefällt mir“

Hallo habe die Version 1.40.5 zum Anlaß genommen und ein paar Custom Design Ideen verwirklicht ohne Hintergrundbilder, also nur mit Farben und neuer Schrift, damit sind diese automatisch für alle Smartphones und Tablets optimiert - die Designs können hier heruntergeladen werden. Vielleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei.

Dunkel Modern (wurde in Smartha App als „Dunkel V2“ aufgenommen - Danke)
grafik

Alternative Dunkel
grafik

Hell - Airbnb Style
grafik

Hell klassik - New (Neue Schrift und Kanten)
grafik

Blau klassik - New (Neue Schrift und Kanten)
grafik

Dunkel klassik - New (Neue Schrift und Kanten)
grafik

Alternative Modern
grafik

Hell Sandig
grafik

5 „Gefällt mir“

Sicher das die iOS Tablet Design auch unter Android importiert werden können?

Leider erhalte ich beim importieren folgende Fehlermeldung:

iOS-IPAD-Design.cmbak
image

Das andere Design klappt wunderbar.

Danke für den Hinweis - das schau ich mir nochmal an

1 „Gefällt mir“

OK, ich hab erneut die Designs für iOS geladen (Tablet und Android-VM) und es schien auch erst alles gut:

image

Neustart App und beim Öffnen der Designoption erhalte ich (auf beiden Geräten):
image

Hallo @thomas.j
Ein Kunde hatte sich gewünscht, deine erstellten Designs zu nutzen. Leider können die Dateien nicht mehr heruntergeladen werden. Könntest du die Designs nochmal hochladen und die Links hier erneut posten?

LG

Ich habe die Designs von @thomas.j hier nochmal als Backup:

Designs 2022.cmbak (15,7 KB)

Hier sind auch 2 weitere Designs von @silyas „Green Goblin“ und „Pumpkin“ enthalten.

"Green Goblin"
Screenshot_20220502-153423 Screenshot_20220502-153432

"Pumpkin"
Screenshot_20220502-153450 Screenshot_20220502-153456

PS: Mir ist aufgefallen, dass das Backup nicht die ersten Designs beinhaltet. Ich prüfe das noch und aktualisiere das.

– Eddy

3 „Gefällt mir“