Design für App 2022

Hallo zusammen,

ich hatte hier mal ganz tolle Designs gesehen.
Kann ich die noch irgendwo herbekommen ?

Viele Grüße

Ich hab’s auf meiner To Do sie zu aktualisieren- es kam halt Baby und neuer Job und daher schieb ich es dir ganze Zeit vor mir her.

Hast du denn welche ? Die ich irgendwo Downloaden kann ?

Falls du die meinst dann ja

Hi, der downloadlink funktioniert bei mir nicht. Da steht, dass es keine Adapter mehr gibt.

Ja, der Megaupload Account ist abgelaufen- hab aber noch alles auf dem Rechner. Leider bietet das Forum keinen Fileupload.

Könntest du mir da was zuschicken ? Z5858@online.de oder aber in meiner Dropbox hochladen oder aber ich aus deiner oder wie auch immer ?

Hey @z5858 ,

schau mal hier:

– Eddy

Hi Eddy, wie bekomme ich die Designs jetzt in mein IPhone ?

Viele Grüße

Super hat geklappt :slight_smile: Dankeschön

Hey @thomas.j ,

ein Upload von Dateien ist nun bis zu 20MB möglich.

Folgende Dateien sind erlaubt:
image

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Ok ok - ich mach :slight_smile: !!!

2 „Gefällt mir“