Smartha App Design Ideen (Schrift und Farbe) - Feedback erwünscht

Hallo zusammen,

hier ein kurzes Teaser Video was mit dem bald erscheinen Update der App (1.40.x) möglich ist.

Geholfen dabei hat mir mein eigenes Design FAQ

+++Update da 1.40.5 veröffentlicht wurde findet man die Designs aus dem Video absofort hier zum download+++

Frage: Wie gefallen euch die neue Schrift und meine Farbideen? Ehrliches Feedback erwünscht, aber auch gerne Ideen welche Designs sich anbieten würden.

Falls Ihr Fragen habt wie ich das ein oder andere eingestellt habe - nur zu.

2 „Gefällt mir“

Hallo ! Deine Designs gefallen mir sehr gut …eins gelungenes gesamt paket …Hab mir auchvein eigenes Design gemacht …hoffe das sich noch ein paar sich dazu melden Screenshot_20200504-204829 Screenshot_20200504-204857 Screenshot_20200504-204840

2 „Gefällt mir“

Screenshot_20200504-205604 Screenshot_20200504-205550

1 „Gefällt mir“

Hallo @thomas.j wow also das Design „Alternative Dunkel“ gefällt mir sehr gut. Für mich als Neuling was die Smartha App angeht ist es gut, wenn man bei anderen ein wenig abkupfern kann.

Danke - hoffe mit dem Download und einspielen hat alles geklappt

Ja das war überhaupt kein Thema :+1: Danke
Ich besitze nun seit ca. 4Jahren diverse HomeIP Aktoren & Sensoren und hab mir immer gewünscht das es irgendwann mal eine IPad App gibt mit der ich Dashboard / Hauspanel erstellen kann und nun juhuuu…

Hoffe du sharest von deinem Dashboard auch ein paar Screenshots mit uns :slight_smile:

:slight_smile: wenn ich den Dreh mit der App raus habe gern :wink:
Bin gerade am testen wie ich unseren Hausgrundriss als PNG hinterlegen kann… aber das wird schon noch.