Rollladenstatus in % in Übersicht Gewerke anzeigen lassen

Hallo
1.
Wie läßt sich die genaue Position der Rolllade in % in der Übersicht Gewerke und in der Übersicht Räume anzeigen?
2.
Ich möchte gerne das das Rollladensymbol zwischen 1% und 100% AUF offen ist und bei 0% geschlossen anzeigt und nicht nur durch Farbwechsel des Icon dargestellt wird.
3.
Ich würde mich sehr über weitere Tutorial Videos freuen wo gerade für Anfänger mehr über Design Möglichkeiten der einzelnen Icons gezeigt werden.
Habe schon Schwierigkeiten hier beim Thema Design Möglichkeiten -FAQ folgen zu können.

Danke

1 „Gefällt mir“

@Tobias

Nutzt du einen AP oder die CCU?

Welche Rolladenaktoren (Typ Bezeichnung) verwendest du momentan?

FYI - habe ein paar neue Design Ideen zum Download angelegt

@Tobias falls du ein Android Gerät besitzt könntest du mit dem Rolladen die neuste Beta testen. Hier gab es ein paar wichtige Anpassungen.

Hallo zusammen,

kurzes Update zu diesem Thema: Die Vorschau für die Rollläden und Jalousien wurde aktualisiert und die Änderungen wurden bereits live gestellt. Siehe auch App Update Version 1.42.6 - live.

Je nach aktuellem Wert der Behanghöhe werden auch unterschiedliche Icons in der Vorschau verwendet.

– Sven

1 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,

Weitere Information: Es werden in Zukunft einige 100-Sekunden-Videos auf unserem YouTube-Channel veröffentlicht, in denen es unter anderem auch um Designs gehen wird. :slight_smile:

– Sven

4 „Gefällt mir“