App Update 1.44.18

Hallo zusammen :slightly_smiling_face: ,

ich habe soeben eine neue Version in die Beta-Stores gestellt.

Changelog

  • Pro Statusanzeige / Grundriss kann nun eine werteabhängige Sichtbarkeit definiert werden (Beitrag 1, Beitrag 2)
  • Es ist nun möglich Links zu anderen Apps in der Statusanzeige / Grundriss hinzuzufügen (Beitrag)
  • Bei 0 Helligkeit wird das Leuchtmittel bei der Hue-Zentrale ausgeschaltet
  • Sollte ein Wert eines Gerätes eine Bild URL sein, wird dieses in der Statusanzeige / Grundriss als Icon angezeigt (Beitrag)
  • Die Abrufrate für die Daten von OpenWeatherMap kann nun eingestellt werden (Beitrag)
  • Die Option „Bedienung beim Tippen nicht anzeigen“ steht nun wieder z.B. für den Schutzmodus zur Verfügung
  • Ab dieser Version kann die Windrichtung mit entsprechenden Icons angezeigt werden
  • Die Daten für die 3 Tage Wettervorhersage für OpenWeatherMap stehen nun zur Verfügung (Beitrag)

– Eddy

3 „Gefällt mir“

Neue Funktionen bei HUE klappen - Danke

Gerätedefinitionen können geupdatet werden auf “0”

Hi @thomas.j,

Danke für das Feedback. Die Gerätedefinitionen wurden alle bereits gestern aktualisiert.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die neue 3 Tage Wetter Vorschau.
Irgendwo hatte ich die Frage gelesen ob man nicht in den Grundriss ein internes Wetter Widget hinzufügen könnte - fände ich spannend.
Bild