Statusanzeige offene Geräte

Wäre noch schön wenn soetwas möglich ist
Eine Hausansicht die man öffnet und sieht welche Geräte oder was man in die Ansicht reinstellt alle eingeschaltet sind
die die aus sind werden nicht angezeigt

wer PocketControl kennt weis bestimmt was ich meine
hier als Bsp.

IMG_3301 IMG_5075

1 Like

Hallo @Vegas,

danke für Dein Feedback. Ich habe Deinen Vorschlag aufgenommen - wir werden diesen bei der Entwicklung berücksichtigen.

– Eddy

Guten Abend
Hat sich zu diesem Thema schon was getan?

Hallo @Vegas,

leider noch nicht. Aber ich habe mir ein paar Gedanken gemacht - ich denke ich würde es so machen, dass man pro Statusanzeige definieren kann, welchen Wert man angezeigt bekommen will. Alle Elemente, die nicht den Wert haben würden ausgeblendet werden. Würde das Deinen Anforderungen entsprechen?

– Eddy

2 Like

Ja könnte man auf jeden fall mal versuchen und testen

Hallo @Vegas,

mit der neuesten Version 1.44.18 kannst Du die werteabhängige Sichtbarkeit einstellen: App Update 1.44.18

– Eddy

1 Like