WICHTIG: Für Android Tester

An alle Android-Beta-Tester: Nach der Freischaltung der App in unserem System, muss die Einladung mit dem folgenden Link angenommen werden: https://play.google.com/apps/testing/com.easysmarthome.cloudmaticapp

Info: Ab Zeitpunkt de Einladung kann es etwas dauern (einige Stunden) bis diese wirksam aktiv ist.

Gruß Eddy

1 Like

Vielleicht noch für Android User der wichtige Hinweis keine InApp Käufe zu tätigen - für die Freischaltung der Funktionen gibt es einen Gutschein.

2 Like

chrome_sRZLu1scDW

Hi David,

die Einladung ging gerade erst raus. Es kann unter Umständen etwas dauern bis die Einladung aktiv wird.

Gruß Eddy

1 Like

Danke für die Einladung, hab mich aber als iOS Beta Tester angemeldet. Mit Google kann leider nix anfangen.

Hallo Sebastian,

ich habe die Einladung an dich nochmal zugesendet. Bitte prüfe dein E-Mail Postfach erneut.

Gruß Eddy

Hallo

Bei mir wird auch nur angezeigt, das die App noch nicht verfügbar ist.

Hi Martin,

für welche Plattform hast du dich registriert?

Gruß Eddy

Hallo

Android Handy
Gmail Konto

Hi Martin,

danke, ich habe gesehen, dass du wohl vergessen hattest deine E-Mail im Android-Feld einzutragen.
Ich habe dich nun hinzugefügt.

Solltest in ca. 1 Stunde die App auch sehen.

Gruß Eddy

1 Like

Screenshot_20191014-161117

App instaliert, es kommt jetzt diese Fehlermeldung.

Siehe Bild

Fehler können auch hier gepostet werden:

1 Like

@martin.spielauer Danke für dein Feedback. Das Problem wurde bereits gemeldet, ich konnte dieses auch schon beheben. Mit der nächsten Version wird dies drin sein.

Gruß Eddy

2 Like

Hallo,

hab mich für iOS registriert, aber eine Android Einladung bekommen :slight_smile:

Gruß
Jogi

Hallo,
hatte mich auch für IOS beworben und deshalb hier falsch.
LG

Hallo geht das ihr auch für iOS bin neu

Nein, für iOS kein Link - hier müßt ihr die App Testflight installieren - ihr erhaltet von EASY SmartHome eine Einladung die ihr in TestFlight öffnen könnt - darüber kann dann die Cloudmatic App für z.b. IPhone, IPAD usw installiert werden.

Ich brauche jeweils die Apple ID, also die Mail-Adresse, um die Einladung zu überprüfen.

Gruß Eddy

Screenshot_20191014-200539_Samsung%20Internet

Ändert sich nichts !!