WICHTIG: Für Android Tester

Hallo,

bitte teile mir die Mail Adresse deines Google Kontos mit, damit ich dich freischalten kann.

Deine angegebene E-Mail Adresse funktioniert nicht: „Ungültige E-Mail-Adresse gefunden – p.kilian85@web.de. Nutzer benötigen ein Google-Konto (@gmail.com) oder ein Google Apps-Konto, um an einem Test teilnehmen zu können.“

Gruß Eddy

pit1985kilian@gmail.com

Danke, ich habe dich soeben eingeladen.
Bitte beachte, dass es etwas dauern kann bis die Änderungen aktiv sind.

Gruß Eddy

Läuft, vielen Dank. Wann soll die Version auf dem Markt auftauchen?

Sehr gut. Es steht noch kein genaues Datum fest. Zunächst soll die App stabil funktionieren und entsprechende Funktionen bieten.

Wir sammeln Feedback, um die App so gut und schnell wie möglich zu verbessern.

Gruß Eddy

Etwas konkreter: Wir hoffen dass die APP so fehlerfrei läuft, dass wir sie Mitte / Ende November releasen können. Aber das ist vorbehaltlich der Ergebnisse / Rückmeldungen der nächsten Wochen.

LG, Boris

@jogi und @fam.jakob - wie ich verstanden habe seit ihr statt für iOS für Android registriert worden.
Eddy bräuchte eure Apple ID - entweder hier kurz posten oder eine kurze E-Mail an support@easy-smarthome.de mit der Bitte iOS Tests zusätzlich freizuschalten.

OK, hab Eddy schon gestern auf die Einladung geantwortet, habs aber jetzt nochmal an den Support geschickt.

Danke

@Jogi ich habe von dir leider keine Nachricht erhalten.

Gruß Eddy

Support Mail müßte aber geklappt haben oder?

Ja, ich habe dich freigeschaltet @Jogi

ja, Danke, hat jetzt geklappt … bin noch komplett überfordert mit der App, muß mich erstmal zurecht finden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch keine Testflight Einladung bekommen, obwohl ich mich nur für iOS angemeldet hatte.

@fratzi01 ich habe dich soeben eingeladen.

Gruß Eddy

Hatte auch falsche E.-Mail Adresse angegeben. Bitte folgende Adresse anlegen. akky1964@gmail.com.

Hi Eduard, ich habe auch eine Einladung für Android erhalten, nutze aber primär iOS Geräte. Wärst du vielleicht auch bei mir so zuvorkommt, mir eine iOS Einladung zukommen zu lassen?

Viele Grüße,

Dominik

PS: falls du weitere Daten benötigst, melde dich gerne bei mir.

PS: meine Apple ID lautet catelli.vito@googlemail.com

Hi Dominik,
hi Karsten,

ich habe euch soeben eingeladen.

Gruß Eddy

Hallo, meine Apple ID ist: fam.jakob@ish.de
Danke