Unlimited App Käuf - gelöst

Hi, mein Probe Monat ist vorbei. Finde die App Super, möchte gern das unlimited Kaufen. Geht aber nicht! Kommt immer ein Fehler das es nicht möglich ist. Gruß Patrick

Warnung, es ist ein Fehler aufgetreten

Hm gute Frage

  1. Backup machen
  2. Irgendwo hinsichern z.B. Per Mail sich schicken
  3. App neu installieren
  4. Nochmal versuchen

Wenn das alles nicht klappt dann Tipp 3 probieren:

Also nichts hat geklappt… Auch keine Sicherung zu erstellen! Ich hab’s gelöscht und neu installiert und gleich bezahlt und eine Sicherung erstellt, alles funktioniert !!!

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem gleichen Problem, … Ich würde die App gerne kaufen, erhalte aber auch die generische Fehlermeldung „Warnung Ein Fehler ist aufgetreten“
Gibt es neue Tipps für die Behebung?

Danke im Voraus

Hat Backup erstellen, wegspeichern, App löschen und neu installieren nicht geklappt?

Alternativ, ein Gerät wo du auch mit dem gleichen App Store Account angemeldet bist App installieren und dort InApp Kauf aktiveren? Dann auf dem anderen Gerät InApp Kauf wiederherstellen.

Leider hat die Backupfunktion nicht funktioniert, hab die App neu installiert und dann hat alles funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es normal funktioniert.
Testzeitraum war abgelaufen, inApp Kauf getätigt, fertig.
Ich musste nix deinstallieren und dann neu installieren.

1 „Gefällt mir“