App Update Version 1.45.10

Hallo zusammen,

vielen Dank für Euer Feedback, ob über das Forum, Telefon, Ticketsystem oder den direkten Kontakt. So konnte ich ein oft erwähntes nicht nachvollziehbares Problem beheben und Verbesserungen durchführen.

Changelog

  • Die Suche nach CCUs wurde überarbeitet und optimiert
  • Das Speichern-Button im Bearbeitungsdialog der Kanäle wird nun korrekt angezeigt
  • Die direkte Gruppen- und Raumsteuerung funktioniert nun auch im Grundriss korrekt (@haraldhoelz)
  • Fehlerbehebung beim Importieren eines Windows-Backups mit einer virtuellen Zentrale mit einem OpenWeather Gerät auf eine andere Plattform (@Lugtz)
  • Die Option ‚Ausrichtung‘ wird nun auch für das Template ‚Taster mit Icon‘ und ‚Taster Push‘ beachtet
  • Es wurde ein Problem behoben, welches dazu führte, dass die In-App-Käufe nicht getätigt werden konnten (Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3, Beitrag 4)

Ab dem Zeitpunkt des Beitrags kann es maximal 1-2 Tage dauern bis dieses Update in den Beta-Kanälen der Stores zur Verfügung steht. Meistens aber innerhalb von 4 Stunden.

An alle fleißigen Tester: Ich bitte Euch die Version zu testen und uns Feedback zu geben, denn der nächste Release steht bald an :slight_smile: Vielen Dank!

– Eddy

3 Like

Guten Morgen,

vielen Dank für das schnelle Update.

Das Schalten der Gruppen ist nun möglich.

Beim ersten Einschalten einer Gruppe geht es sauber an. Beim Ausschalten funktioniert der Ausschaltvorgang nicht ordentlich. Auch das Einschalten einer anderen Gruppe danach funktioniert leider dann nicht mehr sauber, teilweise sehr sehr verzögert, z.b. 20 Sek, später.

Viele Grüße

         Harald Hölz