Hallo ,
bekomme jetzt die Meldung. das die Testversion abgelaufen ist und jetzt auf Lite umgestellt wird.
Ist das normal?
Danke für den Code.
Ich finde jedoch nirgends die Möglichkeit ihn einzugeben.
Sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht ?
Hi @Monster,
den Gutscheincode kannst Du beim Kauf des In-App-Kaufs von Unlimited im Play-Store eingeben.
Also: Klick im Menü auf „In-App-Kauf“ -> „Kauf bei Unlimited“ -> Du wirst weitergeleitet zum Play-Store, dort kannst Du beim Kauf sagen „Gutscheincode verwenden“.
Gruß Eddy
Danke für die rasche Antwort.
Dann bin ich doch nicht blind.
Das hatte ich schon probiert , und es passiert nix beim anklicken, bei keiner Version.
Der Klick auf Kaufen ändert lediglich kurz die Farbe, eine Weiterleitung gibt es nicht.
Hallo @Monster,
hm, das ist wirklich komisch - sollte normalerweise funktionieren - eventuell hattest Du eine Version vor dem Update der In-App-Käufe. Könntest Du ein Backup in der App erstellen, das irgendwo sicher abgelegen, die App neu installieren, In-App-Kauf probieren und das Backup wieder einspielen?
Danke,
Gruß Eddy
Gesagt getan, Code hat funktioniert.
Wo wird das Backup normalerweise abgelegt?
Da ich unterwegs bin, hab ich es nur auf dem Handy. (Android).
Hast du vielleicht noch das Backup was ich dir geschickt habe?
Wenn nicht, mach ich nochmal neu, hatte ja nicht so viel…
Sorry für die Umstände…
Hey @Monster,
das Backup wird im App-Container abgelegt und kann aus der App heraus „geteilt“ also irgendwo abgelegt werden.
Dein Backup habe ich Dir per PN gesendet.
Gruß Eddy
Vielen Dank, alles wieder paletti…
Bei mir auch leider abgelaufen. Hab noch keinen Gutscheincode bekommen…
Gruss Thomas
Hi @tmarkoff1976,
bitte prüfe Dein Postfach (hier im Forum), ich habe Dir vor 3 Tagen den Gutscheincode zugeschickt.
Gruß Eddy
Bei mir ist auch die Meldung „Testzeitraum abgelaufen“ zu sehen
Android 9, Huawai Mate 10
Hallo, ich habe die App leider erst vor ein paar Wochen entdeckt und bin total begeistert. Aber jetzt ist der Testzeitraum auch bei mir abgelaufen. Gibt es noch die Möglichkeit einen Gutschein zu bekommen oder bin ich zu spät dran?
Viele Grüße
Stefan
Die App ist seit April 20 Live - neue Tester und Gutscheine gibt es meines Wissens aktuell nicht. Wenn dann eher bei Smartha Home.
Hey @Islander ,
schön, dass Dir die App gefällt.
Du kannst die App deinstallieren und neu installieren, um den Testzeitraum erneut zu starten. Bedenke jedoch, dass Deine Daten dann entsprechend gelöscht werden.
– Eddy