In App Käufe und Profile

Hallo zusammen,
wir haben heute die SmartHa App als Unlimited gekauft.
Leider scheint der Account nur auf dem Gerät verfügbar zu sein, mit dem der Kauf getätigt wurde.
Die In App Käufe über die Familienfreigabe scheint auch nicht zu funktionieren, genauso wie
eine Übertragung des angelegten Profils in ein drittes Gerät.
Was machen wir falsch?
Alles iPhones und iPads mit den aktuellen iOS Versionen.
Dank und Glück auf,
Christoph

S. Hier

Habe mal ein wenig gelesen. In App Käufe können nicht über die Familienfreigabe geteilt werden.
Was hat man von einer SmartHome App, die nicht von allen im Haushalt genutzt werden kann?

Das liegt nicht an der Smartha App - sondern am Android Play Store oder Apple Regeln für InApp Käufe. Die Entwickler der Smartha App weiß ich haben nix gegen eine Familiefreigabe.