App Update Version 2.0.0

Hallo zusammen :slightly_smiling_face:,

nach einer längeren Pause gibt es nun wieder ein neues Update mit einem großem Feature, welches oft angefragt wurde und auf der Roadmap stand: Geofencing :heartbeat:!

Wichtig: Bitte bedenkt, dass es sich um eine Betaversion handelt. Es kann also sein, dass vielleicht nicht alles reibungslos läuft. Aus diesem Grund bitte ich Euch um Feedback bezüglich Geofencing. Mit Feedback meine ich das Melden von Fehlern, Verbesserungsvorschlägen oder einfach weil es funktioniert - so können wir diese Funktion gemeinsam verbessern!

Changelog

  • Geofencing steht jetzt für Android und iOS zur Verfügung (Roadmap, Beitrag 1, Beitrag 2, Beitrag 3, Facebook)
  • Die Maximalgröße von Elementen wurde von 1000px auf 1500px erhöht
  • Die Schaltfläche ‚In-App-Käufe wiederherstellen‘ wurde nach oben verschoben
  • Es ist nun möglich einer Webansicht als URL eine Variable zu hinterlegen, um so Inhalte dynamisch laden zu können
  • [Fix] Das Öffnen von Popups funktioniert jetzt auch auf iPhones im Querformat
  • [Fix] Das Schalten von Variablen in einem Gerät funktioniert jetzt
  • [Fix] Die Option ‚Bildschirm aktiv lassen‘ wird nun auch beim Wechseln mit Links korrekt beachtet
  • [Fix] Die Servicemeldung ERROR-7 wird jetzt entsprechend übersetzt
  • [Fix] Die Namen der Räume und Gruppen werden bei der smartha home korrekt dargestellt

Screenshot
Bildschirmfoto 2020-12-10 um 10.30.02

– Eddy

4 Like

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Ist es möglich die App im Vollbildmodus zu starten?