Push Notification Sounds / Geofencing

Hallo zusammen, ich freue mich schon auf die neue Version. Es sind viele Dinge verbessert bzw. hinzugefügt worden. Mir fehlen noch zur Ablösung der PocketControl App die Push Notification Sounds. Ich nutze diese für meine Klingel, Alarmanlage, Waschmaschine, Paketkasten etc. Weiterhin brauche ich noch das Geofencing. Ich nutze es um den Anwesenheitsstatus der Familienmitglieder anzeigen. Auf Basis dessen kann man viele Dinge automatisieren. Wann denkt ihr wird es diese Funktionen geben?

1 „Gefällt mir“

Hi @mcng81,

hast du schon an der Umfrage teilgenommen und deine Punkte erwähnt. Die Umfrage wird jetzt bald geschlossen und zusammen mit den Rückmeldungen im Forum ausgewertet, dies hilft dann den Entwicklern aufgrund der genannten Häufigkeiten Ihre Roadmap für euch zu priorisieren.

Deine Punkte sind aber bereits auf der Roadmap - jetzt liegt es an der Häufigkeit der Nennung.

Hi, ja klar habe ich gemacht.