App Link ohne Funktion

Hallo,

Ich habe das Problem das ich keine neuen Apps mehr mit App Link hinzufügen kann. Auswählen geht jedoch nach dem Speichern passiert nicht beim drücken.
Alte App Links Apps funktionieren einwandfrei. Jemand eine Idee. Ich benutze Android neuste Version.

Guten Tag,

Gibt es schon eine Info? Bei mir funktioniert auch keine Verlinkung.

Desweiteren kann ich keine eigenen Bilder hochladen. Ich werde immer nach Speicher Freigabe gebeten.
Ich habe alle Berechtigungen erteilt. Nur eine Speicher Berechtigung gibt es gar nicht bei mir im Samsung a8 Tablet

Daniel

Ich vermute mal das du eine Externe Speicherkarte (miniSD oder SD karte verbaut hast. Wenn dem so ist, musst du diese auch freigeben da sonst nicht darauf zugegriffen wird. Speicherberechtigung ist etwas unglücklich bezeichnet und verwirrt einen manchmal. Ebenso sollte der Downloadordner (oder wo die Bilder liegen die du gern hinzufügen möchtest) ebenfalls freigegeben werden, dann klappt es auch mit eigenen Bildern hinzufügen.

Guten Abend,

Nein es ist nichts der gleichen verbaut. Nur das tablet ohne micro sd oder so

Screenshot_20231120_194641_Permission controller

Hey @Pepps,

Willkommen im Forum!

Das Problem mit den App Links nehme ich zur Prüfung auf.

Das Problem mit der Berechtigungen unter Android sollte mit der Version 2.9.2, die derzeit in der Beta ist, behoben sein. Teste es gerne und gib Feedback.

Wie Du der Beta beitreten kannst ist hier beschrieben:

– Eddy