App Update Version 2.9.3 - beta

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Version in die Beta-Stores gestellt! :slight_smile:

Changelog 2.9.3

  • Die Liste der installierten Apps wird nun zwischengespeichert, um das Laden zu beschleunigen
  • [Fix] Die App Links wurden korrigiert und sollten nun funktionieren (Beitrag)

PS: Sofern nichts großes passiert, wird diese Version zu Ende der Woche in die Produktion gehen.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo Eddy, kannst du schon was sagen wann in etwa die neue Betaversion mit den MQTT Sachen (CCU Jack) dann kommen wird? Vielen Dank schon mal.

Am 21.03.2024 wurde ja eine neue Betaversion im Store gestellt. Diese sollte ja nun den CCU Jack auf der CCU 3 unterstützen für Virtuelle Shelly´s. Ich habe diese Version getestet, aber leider funktioniert diese Version noch nicht, kommt beim Senden sofort wieder eine Fehlermeldung. Umgekehrt aber, wenn man von/in der CCU schaltet, wird der Status in der SmarthaApp richtig angezeigt Aus/An klappt wunderbar mit der Aktualisierung, nur eben schalten/senden von der SmarthaApp aus geht eben nicht.

Ich hatte diesbezüglich nochmal ein Log gesendet. Ist es denn angekommen? Habe leider absolut nichts von Eddy/Euch gehört dazu. Schade eigentlich, wenn wir Betatester testen, sollte doch wenn möglich, eine kurze Rückinfo kommen. Danke

Hey @helind ,

es tut mir leid. Ich bin derzeit etwas eingebunden und hatte noch keine Zeit mich damit erneut zu befassen.

Ich habe es vermerkt und melde mich sobald wir hier neue Infos haben.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo Eddy, habe heute eher durch Zufall endeckt das du eine neue Version in den Betastore gestellt hast. Habe sie natürlich gleich installiert und getestet. Ja, es läuft nun wie es soll mit den CCU 3 Jack Sachen. Vielen, vielen Dank. Würde dir gern mal wieder eine kleine Spende zukommen lassen per Paypal. Bitte gebe mal Bescheid wie ich es machen kann/soll. Danke dir für deine wirklich sehr gute Arbeit.

helind Harald