Hallo
Bei mir wird auch nur angezeigt, das die App noch nicht verfügbar ist.
Hallo
Bei mir wird auch nur angezeigt, das die App noch nicht verfügbar ist.
Hi Martin,
für welche Plattform hast du dich registriert?
Gruß Eddy
Hallo
Android Handy
Gmail Konto
Hi Martin,
danke, ich habe gesehen, dass du wohl vergessen hattest deine E-Mail im Android-Feld einzutragen.
Ich habe dich nun hinzugefügt.
Solltest in ca. 1 Stunde die App auch sehen.
Gruß Eddy
App instaliert, es kommt jetzt diese Fehlermeldung.
Siehe Bild
Fehler können auch hier gepostet werden:
@martin.spielauer Danke für dein Feedback. Das Problem wurde bereits gemeldet, ich konnte dieses auch schon beheben. Mit der nächsten Version wird dies drin sein.
Gruß Eddy
Hallo,
hab mich für iOS registriert, aber eine Android Einladung bekommen
Gruß
Jogi
Hallo,
hatte mich auch für IOS beworben und deshalb hier falsch.
LG
Hallo geht das ihr auch für iOS bin neu
Nein, für iOS kein Link - hier müßt ihr die App Testflight installieren - ihr erhaltet von EASY SmartHome eine Einladung die ihr in TestFlight öffnen könnt - darüber kann dann die Cloudmatic App für z.b. IPhone, IPAD usw installiert werden.
Ich brauche jeweils die Apple ID, also die Mail-Adresse, um die Einladung zu überprüfen.
Gruß Eddy
Ändert sich nichts !!
Hallo,
bitte teile mir die Mail Adresse deines Google Kontos mit, damit ich dich freischalten kann.
Deine angegebene E-Mail Adresse funktioniert nicht: „Ungültige E-Mail-Adresse gefunden – p.kilian85@web.de. Nutzer benötigen ein Google-Konto (@gmail.com) oder ein Google Apps-Konto, um an einem Test teilnehmen zu können.“
Gruß Eddy
Danke, ich habe dich soeben eingeladen.
Bitte beachte, dass es etwas dauern kann bis die Änderungen aktiv sind.
Gruß Eddy
Läuft, vielen Dank. Wann soll die Version auf dem Markt auftauchen?
Sehr gut. Es steht noch kein genaues Datum fest. Zunächst soll die App stabil funktionieren und entsprechende Funktionen bieten.
Wir sammeln Feedback, um die App so gut und schnell wie möglich zu verbessern.
Gruß Eddy
Etwas konkreter: Wir hoffen dass die APP so fehlerfrei läuft, dass wir sie Mitte / Ende November releasen können. Aber das ist vorbehaltlich der Ergebnisse / Rückmeldungen der nächsten Wochen.
LG, Boris
@jogi und @fam.jakob - wie ich verstanden habe seit ihr statt für iOS für Android registriert worden.
Eddy bräuchte eure Apple ID - entweder hier kurz posten oder eine kurze E-Mail an support@easy-smarthome.de mit der Bitte iOS Tests zusätzlich freizuschalten.