Werte per tippen ändern statt ziehen?

Wäre es möglich, beim ändern der Werte (z.B. Schriftgröße oder Höhe der Kacheln) mittels Klicken auf den Wert diesen dann direkt eintippen zu können?
Beim Handy ist es ziemlich schwer, bei allen Kacheln mit dem Schieber den gleichen Wert „zu treffen“ :wink:

Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich ausgedrückt :wink:

Gruß
Andreas

1 Like

Hallo @KippA,

dies wäre auf jeden Fall machbar. Ich werde es mit auf die Liste nehmen.

– Eddy

1 Like

Super, besten Dank schonmal

So richtig scheint das in der letzten offiziellen Version nicht zu funktionieren.
Ich bin von den Beta Versionen zurück zur offiziellen Version und erstellen mir gerade die Kacheln neu, weil nur die wenigsten aus der Beta Sicherung importiert werden konnten.

Nun habe ich mich leider vertippt und die 22 bei der Höhe, statt bei der Schriftgröße eingegeben. Ich bekomme bei der Höhe nun keine 0 mehr rein. Tippe ich statt 105 eine 0, wird das nicht übernommen.

Screenshot_20210715-204622

Okay, Schieberegler nach ganz links hat geholfen.
Die 104 wurden übrigens auch nicht als Wert akzeptiert, wenn ich ihn händisch eingebe.
Der Schieberegler springt nur in 5er Schritten.

Aber vielleicht ist das in der aktuellen Beta schon alles behoben. :slight_smile: