App Update 1.44.22

Hallo zusammen :slightly_smiling_face: ,

zwei Updates an einem Tag! :smiley:

Changelog

  • Die Schriftgröße kann in der Statusanzeige oder im Grundriss nun direkt eingegeben werden (Beitrag)
  • Der Duty Cycle wird für den IP Access Point nun in der Übersicht angezeigt (Beitrag)
  • Einige Überlagerungen der Texte wurden behoben
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher dazu führte, dass das ein Popup in manchen Fällen abgeschnitten angezeigt wurde
  • Fehler, welche zum Absturz der App führten, wurden behoben
  • Einige Texte wurden korrigiert

– Eddy

1 Like

Super, besten Dank…
Wäre das direkte Ändern der Werte auch bei den Höhen möglich? :wink:

HI @KippA,

gern, klar doch :slight_smile:

– Eddy

Ich habe in der 22 noch eine falsche Bezeichnung gefunden.
Wenn man eine Ansicht bearbeitet, steht oben View in der Zeile.
IMG_20201009_154347

Anmerkung zum Widget mit ü, was bei mir nicht funktioniert.
Auch in der Ansicht (View) wird der Wert korrekt angezeigt. Wie in der Statusübersicht, dort stimmt es auch.

1 Like