App Update 1.44.23

Hallo zusammen :slightly_smiling_face: ,

Update-Time! :timer_clock:
Diese Version wird, sofern nichts kritisches gemeldet wird, nächste Woche live gehen.

Changelog

  • Die Breite und Höhe kann nun auch direkt eingegeben werden (Beitrag)
  • Fehlerbehebung beim Schalten von CUxD-Geräten über CloudMatic
  • Bei der Forum-Seite wurde manchmal nur der „Zurück“-Button angezeigt

– Eddy

3 „Gefällt mir“

In der 1.44.22 störte noch das ü in meiner Variable für die Hühnerklappe, was zur Folge hat, dass das Widget einen falschen Wert anzeigt. Wurde das hier behoben?

Noch kann ich diese Version nicht laden, um es selbst zu testen.

Hi @Kai,

leider konnte ich das Problem auf meiner Seite nicht nachstellen, wodurch ist das Problem noch nicht finden und beheben konnte.

– Eddy

Hi @eschaefer,

das ist komisch, da es bei mir auf zwei Handys den Fehler gibt. Es funktioniert auf dem Poco F2 und auf dem Samsung S8 nicht.
Hätte ich das Problem nur auf einem Handy, hätte ich das Handy in Verdacht. Aber so…
Zumal es ja auf beiden Handys funktioniert, sobald ich das ü aus der Variable entferne.
Ich probiere es dann nochmal, wenn ich Zuhause bin.

1 „Gefällt mir“