Was bedeutet der Schraubenschlüssel?

Hallo Zusammen,
ich habe hier auch noch eine Frage. Bei einem meiner Fensterkontakte steht neben dem Name ein Schraubenschlüssel, was ja mit der Definition zu tun hat. Wie kann ich hier wieder die Standtardeinstellung bekommen?

Viele Grüße Markus

Hallo @Markus,

genau. Wenn die Darstellung eines Gerätes manuell angepasst wird, erscheint zur Verdeutlichung der Schraubenschlüssel

Um Deine Darstellung zurückzusetzen, tippe in der Gerätedarstellung auf die drei Punkte auf der rechten Seite, anschließend auf „Darstellung bearbeiten“ und dann auf das Zurücksetzen-Symbol (image ).

Hier ein kurzes Video dazu:

– Eddy

1 Like

Hallo Eddy,

vielen Dank für die schnelle Antwort und das Video.
Dank Deiner Anleitung hat es mit dem Zurücksetzen jetzt geklappt.

Gruß Markus

1 Like

Hallo @eschaefer,

da bei mir einiges aus den Fugen geraten ist, möchte ich alle Geräte mit Schraubenschlüssel zurücksetzen. Ich kann aber das Zurücksetzensymbol nicht finden. Nicht in 2.3.1 und auch nicht in 2.3.2.

Hey @Kai ,

hm, von wo genau rufst Du die Darstellung des Gerätes auf?

– Eddy

Stautusanzeige, Rollladen antippen, die drei Punkte, Darstellung bearbeiten

Screenshot_20210710-133235

Screenshot_20210710-133243

Screenshot_20210710-133024