Vollbildmodus funktioniert nicht mehr

Hallo!

Seit der letzten Version (1.44.13 auf iOS 12.4.8) funktioniert der Vollbildmodus nicht mehr bzw. nicht mehr wie vorher. Sobald man die App aus dem Hintergrund oder das Gerät aus dem Schlafmodus holt, ist der Grundriss nicht mehr im Vollbild. Das direkte Auswählen eines Grundrisses, der im Vollbildmodus starten soll, funktioniert hingegen wie erwartet.

Viele Grüße
-Robert-

1 Like

Hallo @pancetta,

vielen Dank für Dein Feedback! Ich konnte das Problem nachvollziehen - es wird aufgenommen und in der nächsten Version behoben werden.

– Eddy

Bei Android konnte ich ein ähnliches Verhalten innerhalb und zwischen den verschiedenen Ebenen (Grundriss, Ansichten, Statusanzeigen) feststellen. Hierbei wurde aus dem Vollbildmodus zurück in den normalen Modus gewechselt,sofern man bspw den Grundriss wechselt.

Behoben in Beta 1.44.14, vielen Dank!

1 Like