Seit der letzten Version (1.44.13 auf iOS 12.4.8) funktioniert der Vollbildmodus nicht mehr bzw. nicht mehr wie vorher. Sobald man die App aus dem Hintergrund oder das Gerät aus dem Schlafmodus holt, ist der Grundriss nicht mehr im Vollbild. Das direkte Auswählen eines Grundrisses, der im Vollbildmodus starten soll, funktioniert hingegen wie erwartet.
Bei Android konnte ich ein ähnliches Verhalten innerhalb und zwischen den verschiedenen Ebenen (Grundriss, Ansichten, Statusanzeigen) feststellen. Hierbei wurde aus dem Vollbildmodus zurück in den normalen Modus gewechselt,sofern man bspw den Grundriss wechselt.
Wegen eines Hardwareproblems bei meinem alten Wandtablet, musste ich nun auf ein neues Tablet mit Android 12 Go wechseln.
Sobald Tasker das Display einschaltet, ist der Grundriss nicht mehr im Vollbild. Das direkte Auswählen eines Grundrisses, der im Vollbildmodus starten soll, funktioniert hingegen wie erwartet.
Wenn ich auf den Grundriss Tippe, wechselt dieser sofort ins Vollbild
wenn Du den Bildschirm manuell ausschaltest und wieder einschaltest, ist der Bildschirm auch nicht mehr im Vollbildmodus? Kannst Du ein paar Screenshots zum besseren Verständnis hochladen?