Uhrzeit im Grundrissmodus größer anzeigen

Ich habe ein Tablett an der Wand und benutze den Grundrissmodus. Ich habe die Funktion „Bildschirm aus Text anzeigen“ eingeschaltet.
Dann zeigt er mir die Uhrzeit im Standby Modus an.

Schön wäre es wenn man die Schriftgröße einstellen könnte. Sodass man die Uhrzeit und Datum von weiten erkennen kann.

Hey @Ce.1501 ,

Willkommen im Forum!

Die Schriftgröße der Uhrzeit lässt sich im Grundrissmodus einstellen, nutze „Schriftgröße für den Wert“:

image

– Eddy

Verstehe nicht wo das gehen Soll.
Nicht dass wir einander vorbeireden füge ich einmal das Bild ein was ich meine.
DSC_2419

Hey @Ce.1501 ,

Du musst erst in den Bearbeitungsmodus. Wie genau der Grundriss funktioniert, findest Du in unserer Knowledge-Base erklärt: https://smartha.app/doc/Grundrisse/Details/

– Eddy

Im Bearbeitungsmodus von dem Grundriss finde ich nichts davon.
DSC_2423
DSC_2422

Mich würde das auch interessieren. Geht das nun irgendwie?

Weiter wäre es gut, wenn man den Bildschirm zu einer bestimmten Uhrzeit ausschalten könnte und auch zu einer bestimmten Uhrzeit wieder einschalten könnte.

Hallo @hypnorex,
die Zeit kann wie oben beschrieben in eine Statusanzeige oder Grundriss hinzugefügt werden und die Schriftgröße angepasst werden. Dazu klicken Sie einfach auf den Bearbeitungsstift und verändern die Schriftgröße für den Wert.

Bezüglich Ihres Vorschlags besteht derzeit nur die Möglichkeit die Statusanzeige nach x Sekunden auszuschalten. Gerne können wir den Vorschlag aufnehmen eine feste Zeit anzugeben. Allerdings können Sie die App nicht wieder reaktivieren.

Also es geht nicht darum im Grundriss eine Zeit einzufügen und diese größer zu machen. Es geht um die Zeit die erscheint sobald der Grundriss nach eingestellter Zeit dunkel (ausgeschaltet) wird.
Wie im ersten Bild zu sehen.

Leider kann die angezeigte Zeit derzeit nicht größer gemacht werden. Diese Option können wir jedoch gerne als Vorschlag aufnehmen.