App Update Version 2.8.21 - beta

Hallo zusammen,

durch Euer Feedback konnten wir wieder ein paar Fehler beheben und Verbesserungen in die Smartha App bringen. Ich habe eine neue Version in die Beta-Stores gestellt - danke! :slight_smile:

Changelog 2.8.21

  • Die In-App-Sichtbarkeit der Programme und Flows wird nun berücksichtigt (Beitrag)
  • Die OpenWeather 3.0 API wird nun unterstützt (Beitrag)
  • Die Schriftgröße des Bildschirm-Aus-Textes in der Statusanzeige und Grundriss kann nun eingestellt werden (Beitrag)
  • Die Sichtbarkeit aus der Sensor-, und Aktor-Definition wird nun für die Vorschau berücksichtigt

– Eddy

2 „Gefällt mir“

Getestet und klappt :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ist schon absehbar wann die Beta live gehen wird und im App Store verfügbar ist? Würde gerne die Openweather API nutzen :slight_smile:

Danke

Grüße

1 „Gefällt mir“

Hey @Maoam ,

Willkommen im Forum!

Die Veröffentlichung in die Produktion ist Ende November geplant.

– Eddy

1 „Gefällt mir“