Löschen von Push-Nachrichten unter Android

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum. :slight_smile:

Aktuell kann ich meine Push-Nachrichten nicht gesammelt löschen. Das Papierkorbsymbol fehlt in der Titelleiste.
Einzeln lassen sich die Nachrichten löschen, was aber sehr mühsam ist. Vor ein paar Tagen ging es noch.
Handy ist ein Samsung S10e mit Android 10.

Viele Grüße
Christoph

Hallo @guck,

Willkommen im Forum - und danke für Dein Feedback!

Du hast gut aufgepasst :slight_smile: ich habe die Funktion vorübergehend entfernt, da diese oft Problem gemacht hat. Diese wird geprüft, neu implementiert und entsprechend wieder hinzugefügt.

Sorry für die Umstände.

– Eddy

Vielen Dank für die Info.

Hallo eddy
Sollte dieses Feature schon wieder funktionieren - ich kann die push nachrichten überhaupt nicht löschen
LG
Stephan
PS ich finde die Arbeit die ihr macht großartig danke

Hallo @steffl0304,

Willkommen im Forum!

Es freut uns, dass Dir unsere Arbeit gefällt :slight_smile:

Das Löschen von einzelnen sowie der gesamten Nachrichten sollte ohne Probleme möglich sein. Was genau erscheint bei Dir für ein Fehler? Könntest Du einen Screenshot anhängen sowie das Log zusenden?

– Eddy