iOS + CCU - Erfahrungsbericht/Fehler/Bugs

Hallo Beta-Tester,

bitte schreibt hier welche Erfahrungen/Fehler/Bugs ihr mit Cloudmatic und eurem Apple Device mit der CCU gemacht habt. Wünsche und Verbesserungsvorschläge bitte an dieser Stelle beschreiben:

Bug Szenario am besten in der Form melden.

Ios Version: …

Verwendetes Gateway: CCUx / RaspberryMatic

Cloudmatic App Version: …

Kurze Beschreibung des Problems – Screenshots oder kurze Mini Videos helfen das Szenario zu verstehen.

Tipp1:
Nach dem Aktualisieren der Cloudmatic App in TestFlight empfiehlt es sich immer die App komplett zu beenden und neu zu starten. Auch die Gerätedefinition unter Einstellungen manuell zu updaten kann das ein oder andere Probleme lösen.

Tipp2:
Falls der Fehler weiterhin besteht könnt ihr auch einen Log Report an Easy SmartHome senden – einfach unter Einstellungen - 10x auf “ID der App” klicken – aktiviert den Entwicklermodus. Dann öffnet sich darunter LOGS - hier kann nun auf klicken des Ausrufezeichens in LOGS der Report übermittelt werden.
grafik

Frage: Hat jemand ein ähnliches Problem wie ich das wenn die App gleichzeitig auf 2-3 Geräten offen ist, die App nicht mehr zeitnah aktualisiert oder ich nicht mehr schalten kann in der App. Kann auch zu einem Timeout führen und erst ein beenden der App oder abwarten bringt wieder Besserung.

Ps. Könnte auch an meiner alten CCU2 liegen - will nur sicher sein.