HUE Zimmer und Zonen dimmbar machen

Hallo,

Seit einiger Zeit kann man ja Zimmer und Zonen direkt über die Zentrale oder zB Statusanzeige schalten.

Was mir hier fehlt, ist ein Schieber, um auch ein Zimmer oder eine Zone auf einmal dimmen zu können.

Was für mich auch etwas unschön ist, dass man immer neben dem EIN/AUS Schalter die Farbe auswählen kann, aber ich habe nur dimmbare Leuchmittel. Eventuell wäre es zB über die Gerätedefinition möglich, dieses auszublenden?

Schönes Wochenende allen

Hallo,

meine Anfrage zu einem Slider zum Dimmen eines Zimmer oder einer Zone, wie in der offiziellen App oder Meet HUE, ist wohl leider untergegangen.

VG

1 „Gefällt mir“

Hey @HornetRider ,

oh das tut mir leid, scheint wirklich untergegangen zu sein.

Derzeit wird bei Hue tatsächlich immer beides ohne Einschränkung angezeigt.

Ich habe Deine Wünsche gerne aufgenommen!

– Eddy

2 „Gefällt mir“

Wollte den Wunsch von @HornetRider nur nach längerer Zeit wieder etwas präsenter machen - fände ich eine Super Sache Hue Räume direkt dimmen zu können !!