Homematic IP, Außentemperatursensor: Smartha kennt keine Minusgrade

Moin,
ich weiß gar nicht, wo ich damit hin soll . ich hoffe, hier richtig zu sein.
Ich habe einen Homematic IP-Außentemperatursensor. Und Smartha zeigt alles top an - solange es sich um Plusgrade handelt. Negative Werte werden gar nicht angezeigt.

So halt. :slight_smile:

Sonst bin ich aber sehr zufrieden mit Smartha. Danke.

Hey @Stephan535,

wiillkommen im Forum! Du bist mit Deinem Anliegen hier genau richtig :slight_smile:

Es freut mich, dass Du sonst zufrieden bist!

Damit ich Dir helfen kann, teile mir bitte folgende Info mit:

  1. Was genau für ein Gerätetyp ist es?
  2. Sende mir bitte ein Screenshot des Fehlers zu.

– Eddy

Ha! Prima. Danke.

Ja äh. Das ist ein „HomematicIP Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor - außen 150573A0.

Screenshot:

Bild

Hey @Stephan535,

das Problem mit den Minustemperaturen ist mit der 2.0.7 behoben.

Diese Version befindet sich derzeit in der Beta. Diese Version wird noch im Januar live gestellt. Wenn Du an der Beta vorab teilnehmen möchtest, schaue hier vorbei:

– Eddy

1 Like

Cool! Danke!

Dann war ich hier ja doch falsch - weil schon erledigt. :smile:

Klasse!

1 Like