Homematic IP ( AP) Aktion Hüllenschutz geht nicht

Hallo erstmal an alle,
bin neu hier im Forum u. auch im bedienen der Smartha App.
Ich habe den Acces Point und möchte mir auf der Statusseite" ich nenne die mal (Alarm) "der App ein paar Schalter mit " Hüllenschutz ein " , „Vollschutz ein“ , " Alarm aus " machen.

-> „Alarm aus“ u. „Vollschutz an“ funktionieren schon als Schalter , aber „Hüllenschutz“ kann ich unter Aktion nicht generieren, der springt immer wieder auf „Vollschutz“.

Was mache ich falsch ?
Für Infos diesbezüglich bedanke ich mich hiermit im Vorraus

gruß Chris

1 „Gefällt mir“

Hallo @CHL,

Willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen Beitrag!

Das stimmt - mit der nächsten Version wird der Fehler behoben sein.

– Eddy

Hallo Eddy,
besten Dank für die Info!
-> Tolles Programm , allein schon wegen der Statusseite, habe die im anderen Programm vergeblich gesucht .

gruß Chris

1 „Gefällt mir“