Homematic IP Access Point - Gruppen fehlen

Sehr geehrte Damen und Herren,

könnten Sie bitte beim Access Point die Gruppen der HomematicIP hinzufügen.

Derzeit kann ich diese nicht auswählen.

Ich habe eine Gruppe mit einer schaltbaren Steckdose für meine Warmwasserzikulationsleitung. Wenn ich dort auf die Gruppe „Duschen“ klicke, dann ist diese Steckdose 5 Minuten lang an und schaltet dann automatisch aus.

Diese Gruppe möchte ich in den Grundriss des Wohnzimmers aufnehmen, um sie dort schalten zu können.

Dies ist derzeit leider nicht möglich, obwohl es eine absolut grundlegende Funktion ist.

Geben Sie mir bitte Bescheid, so bald es geht.

Ganz herzlichen Dank!

Oder gibt es derzeit schon eine andere Möglichkeit dies in Smartha zu verwirklichen?

Mit freundlichen Grüßen

                         Harald Hölz
1 „Gefällt mir“

Hi @haraldhoelz,

Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für Dein Feedback!

Derzeit können keine Gruppen angesteuert werden - dies steht jedoch bereits auf unserer Liste.

– Eddy