App Update Version 1.45.8

Hallo zusammen,

eine Version für das Wochenende :slight_smile:

Changelog

  • Die Gruppensteuerung steht nun für den IP Access Point zur Verfügung (Roadmap und Beitrag)
  • Fehlerbehebung beim Setzen der Transparenz in den Designs (@thomas.j.epple)
  • Das Pull-To-Refresh Icon unter Android hat nun eine Hintergrundfarbe
  • Fehlerbehebung beim Aktualisieren der eigenen Icons für die Zentrale (@thomas.j.epple)
  • Kleine Fehlerbehebungen bei einigen Texten (@silyas)

Ab dem Zeitpunkt des Beitrags kann es maximal 1-2 Tage dauern bis dieses Update in den Beta-Kanälen der Stores zur Verfügung steht. Meistens aber innerhalb von 4 Stunden.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

– Eddy

4 Like

Hallo Eddy,

schön, dass man nun die Gruppen steuern kann. Vielen Dank!

Ich würde gerne eine Gruppe im Grundriss des Wohnzimmers integrieren. Dies geht offensichtlich noch nicht.

Wenn ich im Grundriss des Wohnzimmers bin, ist ein Wechsel zu den Gruppen nur über 5 Klicks möglich.

Vielleicht könnt Ihr das noch erleichtern, dass man vom Grundriss direkt auf die Gruppen zugreifen kann.

Ganz herzlichen Dank!

Super App!

Viele Grüße

Harald

1 Like

Hallo @haraldhoelz,

freut mich, dass es Dir gefällt.

Das Hinzufügen der Räume und Gruppen zum Grundriss sowie der Statusanzeige wird mit der nächsten Version implementiert.

– Eddy