Hmip Wired - Darstellung und Bedienung

Hallo zusammen,
Momentan teste ich die Smartha App und habe eine Frage zur Bedienung und Darstellung von Hmipwired Geräten. Füge ich im Grundrissmodus ein Gerät hinzu und möchte ich dieses dann bedienen wird jeweils ein Fenster mit allen Kanälen angezeigt. Gerade bei Wired Geräten ist dies unglücklich da man über die Visualisierung meist nur ein Gerät unabhängig von den anderen darstellen möchte.
Für Hinweise zur Lösung bin ich dankbar.
Beste Grüsse
Michael

@Elive

Willkommen im Forum - ich seh noch nicht das Problem da ich bei vielen Kanälen diesen z.B. Unterschiedlichen Räumen zuweisen möchte. Klicke ich dann auf den Wert erscheint das Gerät.

Welches Gerät benutzt und kannst du vielleicht ein paar Screenshots machen - Danke Dir

Hi @Elive,

Willkommen im Forum. :slight_smile:

Es kann durchaus etwas viel sein, wenn man einen Aktor mit mehreren Kanälen hat, von denen an der eingesetzten Stelle im Grundriss nur einer relevant ist. Daher haben wir Dein Anliegen in unsere Liste aufgenommen und werden prüfen, ob wir hierfür eine gängige Lösung finden.

Wenn es Neuigkeiten gibt, werden wir dies hier noch einmal kurz bekannt geben.

– Sven

1 „Gefällt mir“