Frage zu den Ansichten

Habe bei mir ja verschiedene Ansichten erstellt mit zum Teil eigenen Icons etc. Funktioniert auch soweit ganz gut.
Unter anderen habe ich mir eine „Garagenansicht“ (wir haben eine Doppelgarage) erstellt mit eigenen Icons und hier wird mir der Zustand auch richtig angezeigt. Da ich aber auch mehrere IP Cameras habe, wobei eine auf die Garagentore ausgerichtet ist, würde ich gern das eben bei der Ansicht Garagen dann unten auch das Bild dieser IP Camera mit angezeigt wird. Es ist ein RTSP Bild Stream welcher alle 3 sek. aktualisiert wird. In den Statusanzeigen habe ich deshalb einmal all meine IP Cameras drin (12 Stück) und einmal nur die eine welche auf die Garagentore zeigt.

In der Ansicht Garagentore habe ich nun diesen einen Statuslink von der IP Cam hinzugefügt. Das Dumme ist aber , ich muss dort immer erst auf den link tippen um das Bild der IP Cam zu sehen.

Gibt es denn eine Möglichkeit, das das Bild der IP Cam gleich mit in der Ansicht Garagentore mit drin ist ohne erst den Umweg über den Link? Mit Aktion hinzufügen und einen http Aufruf hatte ich es auch mal getestet, da kommt aber kein Bild obwohl es der gleiche http Aufruf ist wie bei der Statusanzeige. Vielleicht hast ja einen Tipp für mich oder wenn es so (noch) nicht geht könnte man es ja mit einbauen wenn es machbar ist. Vielen Dank

Screenshot_20210521-090841 Screenshot_20210521-091630 Screenshot_20210521-091651

Hey @helind ,

derzeit können keine Kameras in die Ansichten hinzugefügt werden, dies steht jedoch bereits auf der Liste. Ich werde die Priorisierung der Implementierung erhöhen, damit Du diese Funktion schon bald erhältst :slight_smile:

– Eddy

3 Like