App Update Version 2.2.41 - beta

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Version in die Beta-Stores gestellt :slight_smile:

Changelog

  • Kamera-Streams werden nun auch in Ansichten unterstützt (Beitrag)
  • Der HmIPW-SMI55 wird beim IP Access Point unterstützt
  • [Fix] Sonos Dropdowns funktionieren nun korrekt

– Eddy

6 Like

Vielen Dank für die nun doch sehr schnelle Umsetzung. Funktioniert nun einwandfrei. Genauso wie ich mir das vorgestellt hatte. Anzeige ist gut, aber Optische Kontrolle ist besser. :wink: :blush: :sweat_smile:

Screenshot_20210521-195614

Screenshot_20210521-195934

2 Like

Hi Helind,

sag mal warum hast du denn nen eigenen button für die garagen hoch und runter? das kanst du doch also Kombination auf den Status legen …sprich auf die garage tippen und sie geht auf oder eben zu :wink:

LG

Weil es mir persönlich besser gefällt. Ist ja wie immer alles Geschmacksache. Wenn ich den Taster Hoch/Runter betätige, wechselt er die Farbe und wird Rot. So sehe ich gleich ob der Taster betätigt wurde. In der Endstellung Oben/Unten wird er wieder Gelb. Und durch das Bild der IP Cam kann ich es jetzt sogar Live verfolgen ob der Taster wirklich ausgelöst hat. Also alles gut so.

Alles gut wenn dir das so gefällt ist das ja auch so I.O :wink:
Jeder soll das so machen wie er es haben will … was ja zum Glück auch schon recht gut geht