Farbe von Programm auf Display

Ich habe auf einem Display eine Kachel als Verknüpfung zu einem Programm von der CCU2 angelegt.
Leider kann ich die Kachel nicht einstellen. Also wenn ich auf bearbeiten gehe, öffnet sich das erste Fenster. Danach müsste ich ja rechts auf die drei Punkte klicken, aber da passiert nix.
Ich würde gerne die Kachelfarbe ändern, solange das Programm läuft, falls das überhaupt geht.

Hallo @Kai,

danke für Dein Feedback. Das stimmt - ich werde den Fehler aufnehmen und beheben.

Bezüglich des Status: leider kann man auf der CCU nicht sehen, ob das Programm gerade läuft oder nicht. Du kannst nur den Status, ob ein ein Programm aktiv ist oder nicht aktiv ist abfragen.

– Eddy

Okay, dann löse ich das mit einer Systemvariable auf der CCU und importiere diese in mein Display.

2 „Gefällt mir“