Design Buttons Statusseite

Hallo!

Ich bin von euer App sehr begeistert. Top einfach weiter so! Was ich noch Fragen möchte bzw. als kleine Design-Idee zu verstehen.

Können Sie die Button mehr Struktur verleihen, zb dass die Hintergrundfarbe 2 farbig ist oder von hell in eine dunkler Optil verläuft.

Im Anhang ein Bild welches ich gesehen haben. Dort sicht man den Farbverlauf von den Buttons

Da ich meine Statusseite gerade an ein Wandtablet organisiere ist mir dies eingefallen.!

Screenshot_20201223-141453_Chrome|254x499

Die Buttonstruktur sieht da einfach flüssiger aus.
Vielleicht ist dies von euch aus möglich, wenn nicht ist es auch kein Problem. Ich finde es nur schöner.

Beste Grüße
Frohe Weihnachten!

Roland

1 „Gefällt mir“

Hallo @Fisch

es freut mich, dass Dir die App gefällt!

Es ist eine gute Idee, welche ich gerne als Verbesserungsvorschlag aufnehme.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo @Fisch,

jetzt wo ich nochmal darüber nachdenke: welche „Buttons“ genau meinst Du? Könntest Du ein Beispiel-Screenshot der Smartha App einfügen?

– Eddy

Hallo!

Hier sieht man den Farbverlauf der Buttons. Die Farbe ist von hell auf dunkel oder 2 farbig…Screenshot_20210321-111338_Google

1 „Gefällt mir“

Vorschlag gefällt mir :slight_smile:

So ein bisschen wie HUE Bottons wenn diese an sind

Bild

Bisher sind Farbverläufe nur dort und im Hintergrund möglich

Hallo @Fisch,

Danke für Deine Meldung - dann meinst Du also den Hintergrund der Elemente einer Statusanzeige oder Grundriss. Ich habe Deinen Wunsch notiert.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

1:1 was zu sehen ist wäre nicht machbar. Außer ich mache den Farbverlauf inkl. Offsets etc. komplett einstellbar, aber das wäre denke ich zu kompliziert.

Was machbar wäre, wäre sowas:

image

Oben oben links nach unten rechts ein Verlauf. Oben links wird die Farbe etwas verdunkelt, in der Mitte bleibt die Farbe original und unten rechts wäre diese von der Sättigung her etwas erhöht.

Was haltet Ihr davon?

– Eddy

4 „Gefällt mir“

Hallo Eddy

Ich könnte damit gut Leben

  • Walter
5 „Gefällt mir“

Sieht super aus. Habe ich mir gewünscht

5 „Gefällt mir“

Sieht echt toll aus! TOP​:muscle::muscle::grinning::grinning:

3 „Gefällt mir“