App Update Version 2.8.18 - 2.8.20 - beta

Hallo zusammen,

durch Euer Feedback konnten wir wieder ein paar Fehler beheben und Verbesserungen in die Smartha App bringen. Ich habe eine neue Version in die Beta-Stores gestellt - danke! :slight_smile:

Changelog 2.8.20

  • Das Gerät HmIP-eTRV-CL wird nun beim IP Access Point unterstützt (Beitrag)
  • Es wird jetzt eine Push-Benachrichtigung gesendet, wenn Geofencing in bestimmten Fällen nicht ausgeführt werden konnte
  • [Fix] Die Anzeige von Links in der Detailansicht einer Push Nachricht wurde behoben
  • [Fix] Die Sichtbarkeit von Datenpunkten auf Kanal 0 wurden in Räumen und Gruppen nicht korrekt beachtet (Beitrag)
  • [Fix] Die Zuordnung der Gewerke wurde in bestimmten Fällen nicht korrekt beachtet, wobei die Vorschau falsch angezeigt werden konnte

Changelog 2.8.19

  • Allgemeine Verbesserungen

Changelog 2.8.18

  • [Fix] Fehlerbehebung beim Setzen der erforderlichen Datenpunkten

– Eddy

2 „Gefällt mir“