App Update Version 2.3.0 - beta

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Version in die Beta-Stores gestellt.

Changelog

  • Der globale Betriebsmodus (Heizung) wird jetzt über ein zusätzlich ‚Gerät‘ beim IP Access Point unterstützt (Beitrag, Roadmap)
  • Das Popup für zusätzliche Daten beim Setzen eines Wertes wird jetzt korrekt angezeigt

image

Schönes Wochenende!

– Eddy

5 Like

Guten Morgen,

In der aktuellen und mindestens der vorherigen Beta wird die deutsche Übersetzung nicht immer angezeigt. Ich habe es bei allen Rollladenaktoren bemerkt. Mal ist alles übersetzt und dann wieder nur teilweise.

Screenshot_20210703-073341

Hey @Kai ,

das ist komisch. Ich nehme das Problem zur Prüfung auf.

Taucht das Verhalten bei Dir auch an anderen Stellen auf, außer den Darstellungen der Geräte?

– Eddy

Hallo @eschaefer,

beim Dimmer und bei Schaltsteckdosen kann ich es im Moment nicht entdecken.
Aber auf einem anderen Handy wird bei manchen Rollladenaktoren die Übersetzung manchen auch nicht komplett richtig angezeigt. Mal ja, mal nein.

Aha, ich habe eben die Höhe geändert und schon ändert sich „Höhe“ in Level. Das bleibt dann auch so, wenn ich wieder auf 100% fahre.

Das Thermostat wird noch teilweise auf englisch angezeigt.

Screenshot_20210705-160310

Hey @Kai ,

Danke für Dein Feedback. Mit der nächsten Version wird das etwas optimiert. Wäre nett, wenn Du Dich dann nochmal meldest, falls das Problem weiterhin besteht.

– Eddy