App Update Version 1.39.22

Hallo,

ich habe soeben eine neue Version mit den folgenden Fehlerbehebungen bereitgestellt.

  • Es ist nun möglich beim Tippen eine Navigation zu einem anderen Display zu definieren
  • Sofern es neue Gerätedefinitionen gibt, wird dies als Benachrichtigung angezeigt
  • Die Vorschau wurde so angepasst, dass bei nur einer Vorschaudefinition nur einer der Werte angezeigt wird
  • Das Eingabefeld in einer Aktion ist nun ein Freitextfeld
  • Eine deaktivierte Zentrale wird nun in der Übersicht ausgegraut dargestellt
  • Die Einstellung Show-Name aus den Definitionen wird nun in allen Darstellungen berücksichtigt
  • [Fix] Bei Philips Hue wird die Auswahl für Variablen nicht mehr angezeigt
  • [Fix] Die PIN wird nun beim Navigieren zu einer Aktion abgefragt

– Eddy

1 „Gefällt mir“

Hey @eschaefer,

vielen Dank für die neue Version.

Klasse, dass du eine Navigation für die Display-Kacheln realisiert hast! Ich habe das Setting natürlich direkt mal ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Ich weiss - es ist zwar Jammern auf hohem Niveau - aber kann man das neue Icon einer solchen Navigationskachel (Verlinkungs-Symbol oben rechts) möglicherweise (optional) deaktivieren? Denn leider verschiebt das Symbol den Kachel-Titel nach unten und wirkt sich damit unschön auf das Gesamtdesign aus :wink:

Viele Grüsse & bleib gesund!
Pungasmartha_main

2 „Gefällt mir“

@punga share mal ein Foto wie das bei dir aussieht.

Danke

  1. Vorschau Update finde ich jetzt angenehmer :+1:

  2. Noch ein paar Punkte von den gestrigen Tests:

  • iOS Gerätedefenition Message sollte man per Klick zum Herunterladen kommen (das man momentan runter swipen muss weiß nicht jeder)
  • 2x Optionen anbieten zum aktivieren:
    1.Gerätedefinition Auto-Update im Hintergrund
    2.Gerätedefinition Update Messages ausschalten können bzw automatisch ausschalten wenn Auto-Update eingeschaltet ist

Ps. Hat zwar nichts mit der App zu tun aber ich finde die neue Homepage von euch optisch sehr gelungen: https://www.easy-smarthome.de/ :+1:

2 „Gefällt mir“

Hallo @punga,

mit der letzten Version 1.39.24 sollte der Indikator den Inhalt nicht mehr verschieben.

Gruß Eddy

2 „Gefällt mir“

Hi @eschaefer,

klasse - vielen Dank für die Umsetzung! Schaue ich mir morgen direkt mal an :slight_smile:

Grüße
Punga

1 „Gefällt mir“