App Update 1.44.3

Hallo zusammen :slightly_smiling_face: ,

ein neues Update der App sollte bald im Beta Channel zur Verfügung stehen.

Sofern keine Fehler mehr gemeldet werden, werde ich diese Version im Laufe der nächsten Woche in live stellen.

Changelog

  • Eine Überschrift für die Sortierungs-Pfeile wurde in der Statusanzeige hinzugefügt (Beitrag)
  • [Fix] Fehlerbehebung beim Kamera-Stream (Beitrag)
  • [Fix] Unter iOS hat das Aktivieren vom Vollbildmodus in der Statusanzeige zum Absturz geführt
  • [Fix] ZigBee Gerätedefinitionen werden nun korrekt erkannt
  • [Fix] Wenn eine Zentrale deaktiviert ist, wurde dennoch beim Speichern die Seriennummer ausgelesen

– Eddy

2 „Gefällt mir“

In der Statusübersicht und im Status wir in der Kopfzeile ein Fragezeichen für die Hilfe angezeigt. Bei führen mich auf eine 404 Seite.

In der App allgemeinen wird auf der linken seite der gewählte Menüpunkt blau hinterlegt. Der Text sollte sich bei blauer Hinterlegung weiß färben.

Hallo @Kai,

Danke für Dein Feedback.

Das liegt daran, dass die App zwar schon in der Beta-Variante verfügbar ist, jedoch die Doku noch nicht. Wenn die Version diese Woche live geht, wird auch der Link zur Dokumentation existieren.

Welches Design nutzt Du? Kannst Du einen Screenshot zeigen?

– Eddy

Ich glaube, ich nutze Hell.
Screenshot_2020-07-27-12-46-00-414_com.easysmarthome.cloudmaticapp

Das mit dem schwer lesbaren Text, tritt in diesem Menü auf.
Screenshot_2020-07-27-12-47-28-810_com.easysmarthome.cloudmaticapp

Wenn hier der Text vom aktiven Menüpunkt weiß wäre, würde man es besser lesen können.

Hallo @Kai,

vielen Dank für Dein Feedback! Wir werden das Problem mit dem nächsten Update beheben.

– Eddy