Frage: Ist es auch bei LOG weg? - Ich fand es immer hilfreich wenn jemand meinte Gerät blabla geht nicht und er den LOG einschaltete zu sehen welcher Typ genau gemeint ist.
derzeit geht es nicht, da Du ja jeweils die Datenpunkte auswählst. Aber es wäre durchaus machbar ein Gerät komplett anzeigen zu lassen, würde nur nicht so anpassbar sein.
ich habe die aktuelle Version getestet. Es gibt viele nützliche neue Funktionen. Ich habe noch immer ein größeres Problem unter iOS, welches ihr Euch ansehen müsst. Wird die App in den Hintergrund geschlossen und beispielsweise 1 Stunde später wieder geöffnet, dauert es bis zu 6 Sekunden bis die Werte in den Display Kacheln aktuell sind. Es kommt einem vor wie eine Ewigkeit, wenn man darauf warten muss. Ich habe mir extra einen Zeitstempel in den Kacheln hingelegt um sehen zu können wir alt die Daten sind. Bitte stellt es unter iOS nach, es dauert einfach zu lange. Schließe ich die App vollständig und öffne sie, erfolgt die Aktualisierung in ca. 2 Sekunden. Das ist OK. Bitte behebt dieses Problem, dann ist es top!
hab dir das Log geschickt. Die App war hier nur 7min im Hintergrund und es dauert wieder 6 Sekunden. Das Problem besteht sowohl Lokal als auch via CloudMatic.
Danke für die Änderungen - könntest du das Batterie Symbol noch ein wenig verkleinern - ich finde es noch leicht zu groß.
Frage: Könntest du Batterie noch aufnehmen für die Bsp Geräte um zu sehen ob es dort auch klappt - und dann wenn erfolgreich später für alle Batterie Geräte?