App im Vollbildmodus

Hallo, ich versuche die App auf meinem S20+ im Vollbildmodus laufen zu lassen. Die navbar soll dann durch wischen wieder erscheinen. App wurde in Systemsteuerungen auf Vollbild eingestellt und der Balken bei der Kamera ausgeschaltet.
Der Balken ist jetzt weg aber die Navigation bleibt.
Was mache ich falsch oder geht es gar nicht.
Danke für die Hilfe.

Hallo @Sascha,

Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Meldung!

Ich kann Dir bei Deiner Fehlerbeschreibung leider nicht wirklich folgen. Könntest Du Dein Problem näher beschreiben und im besten Fall Screenshots anhängen, damit ich Dir schnell helfen kann?

– Eddy

Hallo @eschaefer

hier mit Screenshot. Handy S20+.
Die markierte Leiste hätte ich gerne entfernt:
20200824_130836

Folgende Einstellungen habe ich gemacht:
Screenshot_20200824-130607_Settings
Screenshot_20200824-130728_Settings

Sascha

Hallo @Sascha,

das ist einfach noch nicht implementiert. Mit der nächsten Version wird auch die Navigationsleiste ausgeblendet.

– Eddy

1 „Gefällt mir“

OK @eschaefer,

vielen Dank für die Info.

Sascha