Zweiten HmIP Access Point anlernen - gelöst

Hallo,

Ich würde gerne einen zweiten Access Point einbinden.
Leider erhalte ich eine Fehlermeldung, wenn ich den blauen Button betätige.

Keine Verbindung
Fehlermeldung: Object reference not set to an instance of an object

Der User wird aber angelegt, wie man in der offiziellen App sehen kann

Hi,

Log aktiviert, Schritt ausgeführt und Log versendet?

Uppsala, habe ich jetzt nachgeholt

Schönes Wochenende

Gleiches Problem bei mir schon bei der Einrichtung des ersten und einzigen HMIP AccessPoint… Logging kann ich gerne auch liefern, weiß aber nicht wo ich das einschalten kann…

Hier die Anleitung (Tipp3):

Hallo zusammen,

danke für Euer Feedback! Und danke für Eure Logs. :slight_smile: In der Tat konnten wir feststellen, dass es in einigen Fällen einen Fehler beim Hinzufügen von Zentralen geben konnte (in der Version 1.42.6 der App). Diesen konnten wir jedoch bereits beheben, der BugFix befindet sich momentan noch in der Beta-Version (1.42.7) der App. Wir werden ihn schnellstmöglich auch Live zur Verfügung stellen, damit das Hinzufügen bei Euch wieder wie gehabt funktioniert.

Wenn es soweit ist, werden wir Euch wie immer hier im Forum auf die neue Version aufmerksam machen. :slight_smile:

– Sven

2 Like

Moin, vielen Dank.

Funktioniert nun wieder

2 Like