App Update Version 1.42.7 - live

Hallo zusammen,

danke für Euer bisheriges Feedback. :slight_smile:

Wir haben soeben ein neues App-Update veröffentlicht, welches einen möglichen Fehler beim Hinzufügen eines HmIP Access Points behebt.

Changelog

  • [Fix] Fehlerbehebung beim Hinzufügen des Homematic IP Access Points (Beitrag 1, Beitrag 2)

Bitte beachtet, dass es wie immer 1-3 Tage dauern kann bis die Version in allen Stores verfügbar ist. Ausnahme ist Windows, hier kann es noch einige Tage in Anspruch nehmen bis wir das Update zur Verfügung stellen können.

– Sven

1 „Gefällt mir“

+++Ich sehe das Update bereits in beiden Stores - Danke Sven+++

HI, wann gibt es das Update im Windows Store ?

Bin dort immer noch bei der Version 1.41.7

Danke

Hi @Lucascoco,

mit Windows verhält es sich leider etwas anders, daher kann es hier noch einige Tage dauern bis das Update zur Verfügung steht. Hätte ich gleich erwähnen sollen, ich passe das in meinem Beitrag an. Danke für den Hinweis. :slight_smile:

Sobald die neue Version für Windows zur Verfügung steht, werden wir dies hier noch einmal kurz bekannt geben.

– Sven