WICHTIG: Für Android Tester

Ich habe auch keine Testflight Einladung bekommen, obwohl ich mich nur für iOS angemeldet hatte.

@fratzi01 ich habe dich soeben eingeladen.

Gruß Eddy

Hatte auch falsche E.-Mail Adresse angegeben. Bitte folgende Adresse anlegen. akky1964@gmail.com.

Hi Eduard, ich habe auch eine Einladung für Android erhalten, nutze aber primär iOS Geräte. Wärst du vielleicht auch bei mir so zuvorkommt, mir eine iOS Einladung zukommen zu lassen?

Viele Grüße,

Dominik

PS: falls du weitere Daten benötigst, melde dich gerne bei mir.

PS: meine Apple ID lautet catelli.vito@googlemail.com

Hi Dominik,
hi Karsten,

ich habe euch soeben eingeladen.

Gruß Eddy

Hallo, meine Apple ID ist: fam.jakob@ish.de
Danke

Hallo Thomas, ich habe dich bereits gestern eingeladen.
Ich habe die Einladungs-Email nochmal versendet. Bitte prüfe dein E-Mail Postfach.

Gruß Eddy

hallo
ich hatte auch eine einladung erhalten( vor einer woche ) aber beim klick auf den link bekomme ich auch die nicht verfuegbar meldung immer…
rennboote.net@googlemail.com

gruss holger

Hallo Holger,

ich habe dich soeben neu eingeladen.

Gruß Eddy

1 „Gefällt mir“

seit kurzem verbindet sich der ap nicht mehr und es kommt eine fehlermeldung …

Hi meinst du den Access Point oder die CCU?

Erhältst du eine Fehlermeldung?

Accespoint… Screenshot_20191111-083033

Und diese…
Screenshot_20191111-121920

Was passiert wenn du die Zentrale nochmal zusätzlich neu hinzugefügen möchtest z.B. als Bambam2.

das hier

00

Deckt sich auch mit anderen s. Link - aber scheint kein generelles Problem da es bei mir noch geht.

Hallo an alle,

dieses Problem taucht dann auf, wenn bestimmte Geräte noch nicht unterstützt oder nicht korrekt unterstützt werden. Ich werde mit dem nächsten Update diese aktualisieren, so dass die Fehler nicht mehr auftreten sollten.

Gruß Eddy

1 „Gefällt mir“