Wert der Systemvariable Zeichenkette in der Statusanzeige verrutscht

Androide 12. App Version 2.7.29

Hallo zusammen,

ich glaube mit einem neuen Update hat sich ein Problem ergeben. Ich nutze eine Systemvariable zum einstellen einer Weckzeit (Zeichenkette). Wenn ich nun einen Wert ändere, z.B. von 20:40 auf 20:41, wir automatisch ein Absatz ergänzt. Dieses ist dann in der CCU3 in der Übersicht der Variablen zu sehen
Screenshot_20220830-204212_Firefox

Die Abfrage in meinen Skripten funktioniert nun nicht mehr.

Auch scheinen Leerzeichen beim ersten Werte, in der Systemvariable, automatisch zu entstehen.
Die Abfrage in den Skripten funktioniert dann noch.

In der Statusanzeige sind die Werte auch verrutscht. Die Darstellung für die Arbeit wurde daher größer gestellt um den Wert zu sehen:
Screenshot_20220830-211710

Hey @Matze ,

vielen Dank für das Feedback! Ich schaue mir das an.

Edit: Ich habe das Problem gefunden und gelöst. Mit der nächsten Beta-Version der App wird die Fehlerbehebung mitgeliefert.

– Eddy

1 „Gefällt mir“