Vollbildmodus Win10

Hallo zusammen,
gibt es im Grundriss auch unter Windows 10 einen Vollbildmodus? Ich hab leider nichts gefunden.

Hallo @Lugtz,

Willkommen im Forum!

Unter Windows gibt es diese Funktion derzeit nicht.

Was genau ist Dein Ziel und Anwendungsfall?

– Eddy

Danke, für die schnelle Antwort.
Mein Plan ist eine Steuerung über einen Mini-Pc mit Touchscreen zu realisieren, daher Win10. Aber ohne Vollbildmodus ist es optisch schon ein deutlicher Nachteil gegenüber Android. Ist die Funktion für die Zukunft geplant oder muss ich zu Android wechseln?

Hallo @Lugtz,

bisher war der Vollbildmodus für Windows nicht geplant - ich kann den Wunsch jedoch sehr gerne aufnehmen!

– Eddy

Vielen Dank, für die schnelle Umsetzung. Super Support den Du da leistest. :+1:t3: :+1:t3: :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass Du zufrieden bist :slight_smile:

– Eddy

Hallo @eschaefer,

ich hab heute gleich das Update auf meinem Rechner installiert. Nochmals danke für die schnelle Umsetzung. Ich hätte noch eine Bitte oder Vorschlag. Wäre es möglich auch unter Windows genau wie bei Android die Bedienzeile der App im Vollbildmodus auszublenden?

Hallo @Lugtz,

sehr gerne. Ich nehme Deinen Vorschlag auf.

– Eddy

:+1:t3: Super, Danke.