Suche Datenpunkt bei "Darstellung Bearbeiten" funktioniert nicht richtig

Gibt man bei der Suche von Datenpunkten einen Text ein, wird bei „nur definierten“ auch der Datenpunktname durchsucht (Beispiel: „Bat“ für Batterie)
Screenshot_20210113-193858

Wählt man jedoch „alle“, werden keine mehr angezeigt.
Screenshot_20210113-193911

Gibt man einen Text ein, der im Kanalnamen steht, so wird der komplette Kanal angezeigt
Screenshot_20210113-193924

Es hat den Anschein, dass bei „alle“ nur die Kanalnamen durchsucht werden.

Das Problem ist mir aufgefallen, als ich versucht habe bei der Erstellung einer Stausanzeige alle Einträge mit "Batterie " zu finden. Bin mir sicher, dass das schon mal funktioniert hat. In der Beta-App 2.0.4 oder höher aber nicht mehr. Die normale Version kann ich leider nicht testen.

Hallo @Letsgowesti,

vielen Dank dafür - dies wird mit der nächsten Version behoben sein.

– Eddy

1 Like

Hallo @eschaefer,
in der Beta App Version 2.0.9 ist der Fehler behoben.
Danke

1 Like